Letzte Aktualisierungen:

PCLinuxOS 2011.11 E17 CD 25.11.2011 | PCLinuxOS 2012.1 KDE4 Small DVD 25.01.2012 | PCLinuxOS 2012.1 LXDE CD 23.01.2012 | PCLinuxOS KDE4 Full DVD 22.01.2012 | PCLinuxOS 2012.02 Gnome Desktop 12.02.2012 | PCLinuxOS KDE4 USB Image (2GB) 25.01.2012

PCLinuxOS (PCLOS) - Deutsch, Download bei heise

Deutsche USB Images für PCLinuxOS

Autor Thema: Die neue deutsche Community ab 01.06.2009  (Gelesen 1263 mal)

Linux1

• User
  • Nur die Ami' s wissen alles besser!
    • PCLinuxOS Deutsch
Die neue deutsche Community ab 01.06.2009
« am: 01. Juni 2009, 09:38:32 »

Eigentlich sollte es etwas Gutes sein, wenn sich jemand bereit erklärt, eine neue deutsche Community aufzubauen und zu pflegen ...
Wir möchten hiermit keinerlei bisherigen Gerüchten Vorlauf geben. Wir distanzieren uns von bisherigen Mutmaßungen und denken an dieser Stelle, keinen weiteren Diskussionsbedarf anzuregen. Die Schließung der ehemaligen deutschen Community war seitens des alten Administrator sicher falsch dargelegt - aber darüber sollte hier nicht diskutiert werden. Besser sollte man sich daran erinnern, dass auch der alte Administrator Zeit und auch Geld investiert hat, eine angenehme Athmosphäre dort bei sich geschaffen zu haben. In diesem Sinne zollt Respekt. Ein Neubeginn steht an.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen hier einen angenehmen Aufenthalt.
PCLinux rockt!

baerenschlaf

• User
  • *
Die neue deutsche Community ab 01.06.2009
« Antwort #1 am: 13. Juli 2009, 21:26:53 »

So viele Zugriffe - keine Antwort - dass muss geändert werden. ;)
Ich habe das alte Forum im letzten halben Jahr verfolgt. War selbst nicht registriert, wegen Ahnungslosigkeit fehlte mir die Traute... ;) . Hab mich jetzt selbst aufgefordert was zu tun, denn ich bin der Meinung, dass PCLOS die beste Diostribution ist, die derzeit verfügbar ist. Ich möchte ein stabiles und laufendes System an dem ich nicht allzu viel rumfrickeln muss, meine Geräte sollen laufen, ein paar Spiele wären schön, wichtig ist für mich meine doch etwas größere Musik und Videosammlung.und vor allem wlan Nur soviel: ich fand das alte Forum durchaus ok. Inwieweit persönliche oder sogar merkantielle Interessen für das alte Forum das Ende bedeuteten mag dahingestellt sein. Es war auf jeden Fall möglich, sich dort "heimisch" zu fühlen. Und es gab aufgrund der Dauer auch viele Tipps und Hinweise. Die alten Threads fehlen...
Nach dem für mich doch plötzlichem Ende hab ich natürlich dem allgemeinem Aufbruch in die USA Folge geleistet. Allerdings nur kurz. My English is not so well... Ich hoffe, das dies hier meine neue pclos Heimat wird. Dank und Anerkennung auf jeden Fall den neuen Betreibern der Seite, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich hoffe, das viele Menschen sich hier anmelden und vor allem auch, sich in irgendweiner Art und Weise beteiligen. (Ich bin Gnome Fan..., also, wer pclos gnome nutzt, melden!!!) 8)

Ansprechpartner Antje Böhm
Klingenthaler Straße 37 DE-08209 Auerbach
E-Mail-Adresse: info@pclinuxosusers.de
Telefon 01805-012272 (14 Cent/Min a.d.Festnetz der Deutschen Telekom, max 42 Cent aus Mobilfunknetzen)

GWE

Portal Management Extension PortaMx v0.971-1 | PortaMx © 2008-2009 by PortaMx corp.