So viele Zugriffe - keine Antwort - dass muss geändert werden.
Ich habe das alte Forum im letzten halben Jahr verfolgt. War selbst nicht registriert, wegen Ahnungslosigkeit fehlte mir die Traute...

. Hab mich jetzt selbst aufgefordert was zu tun, denn ich bin der Meinung, dass PCLOS die beste Diostribution ist, die derzeit verfügbar ist. Ich möchte ein stabiles und laufendes System an dem ich nicht allzu viel rumfrickeln muss, meine Geräte sollen laufen, ein paar Spiele wären schön, wichtig ist für mich meine doch etwas größere Musik und Videosammlung.und vor allem wlan Nur soviel: ich fand das alte Forum durchaus ok. Inwieweit persönliche oder sogar merkantielle Interessen für das alte Forum das Ende bedeuteten mag dahingestellt sein. Es war auf jeden Fall möglich, sich dort "heimisch" zu fühlen. Und es gab aufgrund der Dauer auch viele Tipps und Hinweise. Die alten Threads fehlen...
Nach dem für mich doch plötzlichem Ende hab ich natürlich dem allgemeinem Aufbruch in die USA Folge geleistet. Allerdings nur kurz. My English is not so well... Ich hoffe, das dies hier meine neue pclos Heimat wird. Dank und Anerkennung auf jeden Fall den neuen Betreibern der Seite, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich hoffe, das viele Menschen sich hier anmelden und vor allem auch, sich in irgendweiner Art und Weise beteiligen. (Ich bin Gnome Fan..., also, wer pclos gnome nutzt, melden!!!)