Letzte Aktualisierungen:

PCLinuxOS 2011.11 E17 CD 25.11.2011 | PCLinuxOS 2012.1 KDE4 Small DVD 25.01.2012 | PCLinuxOS 2012.1 LXDE CD 23.01.2012 | PCLinuxOS KDE4 Full DVD 22.01.2012 | PCLinuxOS 2012.02 Gnome Desktop 12.02.2012 | PCLinuxOS KDE4 USB Image (2GB) 25.01.2012

PCLinuxOS (PCLOS) - Deutsch, Download bei heise

Deutsche USB Images für PCLinuxOS

Autor Thema: Kein Support inoffizieller deutscher Remaster im Amerikanischen Forum !  (Gelesen 1196 mal)

stephen46710

• User
  • **

Als Englander kann ich nur Sagen, mach weiter wie ihr alle gewöhnt sind, keine muss was von einen andere Vorschreiben lassen, tu was du willst und "To Hell With Them". (dies meine ich bezüglich im Allgemeinen und ist nicht nur auf PCLOS gerichtet sondern alle Faziten von Leben!!)

Es gibt so viele Varianten von Linux das manchmal kann man der Wald nicht sehen weil die Bäume im weg stehen. Ich bin frohe ein Mitglied dieser Foren zu sein und falls ich bei irgend eine Überstzung Hilfen kann, sag mir bescheid. (aber nicht wie Kreig und Frieden!)

Ich sage auch danke an alle auf diese Foren (wie viele anderen Foren) fur die Zeit das du (ihr) an die anderen schenkt's.

Thank you all.

Gruß Stephen :)
« Letzte Änderung: 05. April 2011, 15:28:07 von stephen46710 »

Wseven

• User

(Als Gast koennen Sie leider keine Links sehen.) Register oder Login
Naja, ob das nur für "uns Deutsche" gilt, weiß ich nicht und würde ich nach meinen Beobachtungen in den letzten neun Monaten auch bezweifeln.

Sicher haben die Amis Ihre "Macken" wie wir alle, aber insgesamt find ich das Forum recht hilfreich. Eine Benachteiligung kann ich jetzt echt nicht sehen.

ich meinte das allgemein, egal ob deutsch oder sonst was
ich will auch nicht sagen, das es nicht hilfreich ist; es gibt ja auch Probleme, die absolut nichts mit der Lokalisierung zu tun haben

ABER
ich habe absolut was dagegen, wenn ich ein Thema anspreche, darauf hingewiesen werde, das es gegen die Regeln verstößt und ein paar Tage später ein anderer User das gleiche Thema anspricht und dann ist es ok (vielleicht lag es auch daran, das es Texstar war, aber wenn, dann gleiches Recht für alle  ;D)

ich sehe es auch so, dass wir so weiter machen sollten, wie bisher
wenn man es ganz genau nimmt, ist jedes lokalisierte PCLOS kein Original mehr
Wie halte ich mein System im perfekten Zustand? regelmäßig (mindestens einmal wöchentlich) das System komplett aktualisieren; Synaptic starten - Neu laden - Aktualisierungen vormerken - Anwenden; vor dem Installieren das System immer aktualisieren
2.6.38.8-pclos3.pae.bsf - KDE: 4.6.5 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8400 @ 2.66GHz - RAM: 4 GB - GForce 8400 GS

kalle123

• User

... ist nur halt schade, das es wegen den genannten "Animositäten" zu solchem Hick Hack gekommen ist. Sooo groß ist die PCLOS Gemeinde hier in D nun mal nicht im Vergleich zu SuSE bzw. Ubuntu.

cu KH

ghostbunny

• ISO Schmied
  • User
  • **
  • Tee ist Ruhe und nicht Eile

... wie sagt man immer so schön...

klein aber fein  ;D

LG
ghostbunny
Aus Dummheit lernt man.
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!

dertip

• User
  • **
    • Libre.fm Account

Jetzt wird mir einiges klar, warum hier der ein oder andere User auf ein Mal nicht mehr da ist und auch die Threads weg sind. Mann mann mann, was ein Sch...

Werde in Zukunft daher nur noch hier meine Fragen stellen bzw. mich einbringen. Basta

Ansprechpartner Antje Böhm
Klingenthaler Straße 37 DE-08209 Auerbach
E-Mail-Adresse: info@pclinuxosusers.de
Telefon 01805-012272 (14 Cent/Min a.d.Festnetz der Deutschen Telekom, max 42 Cent aus Mobilfunknetzen)

GWE

Portal Management Extension PortaMx v0.971-1 | PortaMx © 2008-2009 by PortaMx corp.