Letzte Aktualisierungen:

PCLinuxOS 2011.11 E17 CD 25.11.2011 | PCLinuxOS 2012.1 KDE4 Small DVD 25.01.2012 | PCLinuxOS 2012.1 LXDE CD 23.01.2012 | PCLinuxOS KDE4 Full DVD 22.01.2012 | PCLinuxOS 2012.02 Gnome Desktop 12.02.2012 | PCLinuxOS KDE4 USB Image (2GB) 25.01.2012

PCLinuxOS (PCLOS) - Deutsch, Download bei heise

Deutsche USB Images für PCLinuxOS

Autor Thema: Wozu ein englisches Forum mit deutschem Unterforum?  (Gelesen 589 mal)

Ruhtra

• User
Wozu ein englisches Forum mit deutschem Unterforum?
« am: 05. Juli 2011, 10:29:37 »

Wieso unterhalten die überhaupt im Originalforum ein deutsches Unterforum, wenn man NIE zu einem Account kommt. Vor drei Tagen habe ich mich dort angemeldet. Dann geschah erst mal garnichts. Dann habe ich mich mehrmals einzuloggen versucht und jedesmal bekam ich ain Fenster zu sehen in welchem so ungefär stand, dass ich noch eine Mail bestellen kann. Nach dreimaligem Aktivieren dieses Mailversandes erhielt ich entlich ein Mail, natürlich wieder in englisch. Es war aber kein Aktivierungslink oder sowas dabei. Ich habe den Inhalt auch nicht recht verstanden, also gabs mehrere Möglichkeiten. Ich habe dann an den Absender zwei Mails geschickt. Wieder geschah garnichts. Und so ist es noch heute. Jedesmal wenn ich versuche einzuloggen bekomme ich dieses Fenster mit dem Hinweis von dieser erwänten Mail.  >:( >:( >:(

Mann oh Mann... kann das Leben kompliziert sein. Ist mir noch nie passiert dass die Aktivierung eines ForumAccounts über drei Tage gedauert hat. Bislang waren das maximum ein paar Minuten.

Kann mich da mal jemand klug machen bitte???

Danke!

Gruss Ruhtra
« Letzte Änderung: 05. Juli 2011, 11:02:15 von Ruhtra »

ghostbunny

• ISO Schmied
  • User
  • **
  • Tee ist Ruhe und nicht Eile
Antw:Wozu ein englisches Forum mit deutschem Unterforum?
« Antwort #1 am: 05. Juli 2011, 10:55:39 »

Hi Ruhtra,

im Amiforum muss jede Mail von einem Admin freigeschalten werden. Das kann dann schon mal ein paar Stunden dauern bis der Link kommt. Ob deine Mail dann so förderlich war, wage ich mal zu bezweifeln. Wenn du mal die Forensuche hier nutzt wirst du noch ein paar ähnliche Fälle finden. Die Freischaltung kam dann immer noch wenn auch spät.

LG
ghostbunny
Aus Dummheit lernt man.
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!

Ruhtra

• User
« Antwort #2 am: 05. Juli 2011, 11:01:43 »

Also wenn das so ist, mkann ich auch auf einen Account verzichten. Ich bin ja sicher auch dafür, dass man in einem Forum einen gewissen Respekt walten lässt und niemanden persönlich angreift aber jede Nachricht bewilligen lassen, nein danke!

Ich lasse mich nicht bevormunden!

Danke für die Aufklärung!

Gruss Ruhtra

ghostbunny

• ISO Schmied
  • User
  • **
  • Tee ist Ruhe und nicht Eile
« Antwort #3 am: 05. Juli 2011, 12:30:28 »

ne da hast du was falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt, nicht jede nachricht muss bewilligt werden,

nur die freischaltung deines accounts muss manuell von den admin bewilligt werden.

Aus Dummheit lernt man.
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!

snjr16

• User
  • *
« Antwort #4 am: 05. Juli 2011, 12:35:47 »

Ging mir genau so. Bis heute nach über 3 Jahren keine Freischaltung, ich habs aufgegeben und außerdem hier muss ich mir nicht alles erst übersetzen.

Chasing rats off the forum! ... sagt doch schon alles!

Servus!

kalle123

• User
« Antwort #5 am: 05. Juli 2011, 20:56:46 »

Also das mit der Verzögerung der Freischaltung hat mich auch irritiert. Hat einige Wochen gedauert.

Aber KEINE 3 JAHRE  ;)

cu KH

PS. und ich denke, es lohnt schon, da reinzuschauen.

Aber es gibt da verschiedene Spielregeln. Hab zu Anfang da "Haue" gekriegt ...

Karl Schwabe

• User
  • *
« Antwort #6 am: 03. August 2011, 06:49:49 »

Moin,
schlauer machen kann ich dich da auch nicht, aber...
so sind'se die usas ...
alles was nicht aus dem eigenen Land kommt
wird vorsorglich als böse eingestuft.
 8) und dann noch ihr Sprachproblem  ;D
nicht jeder Doktor hilft auch - frag Mama...
bei dem hat's auch nur zum jura gelangt :D

Ansprechpartner Antje Böhm
Klingenthaler Straße 37 DE-08209 Auerbach
E-Mail-Adresse: info@pclinuxosusers.de
Telefon 01805-012272 (14 Cent/Min a.d.Festnetz der Deutschen Telekom, max 42 Cent aus Mobilfunknetzen)

GWE

Portal Management Extension PortaMx v0.971-1 | PortaMx © 2008-2009 by PortaMx corp.