Letzte Aktualisierungen:

PCLinuxOS 2011.11 E17 CD 25.11.2011 | PCLinuxOS 2012.1 KDE4 Small DVD 25.01.2012 | PCLinuxOS 2012.1 LXDE CD 23.01.2012 | PCLinuxOS KDE4 Full DVD 22.01.2012 | PCLinuxOS 2012.02 Gnome Desktop 12.02.2012 | PCLinuxOS KDE4 USB Image (2GB) 25.01.2012

PCLinuxOS (PCLOS) - Deutsch, Download bei heise

Deutsche USB Images für PCLinuxOS

Autor Thema: [gelöst] Arte+7 Streams ansehen(mit Österreichischer IP-Adresse nicht möglich!)  (Gelesen 799 mal)

Walter(Linz)

• User

Hi,
ich möchte mit dem Video-Player Arte+7 Sendungen ansehen(das Arte-Plugin habe ich installiert).
Habe es auch über Firefox mit einem Proxyserver probiert(einen beliebigen aus der Proxyserverliste vom Forum), konnte aber keine Clips ansehen.

Ich bräuchte einen deutschen oder schweizerischen Proxyserver, welcher meine IP-Adresse verschweigt. Bitte um Info, ob dies funktionieren kann.
Falls ja, wo muß ich den Proxyserver eintragen(in den Firefox wahrscheinlich nicht), der Video-Player streamt ja nicht über Firefox.

PS.: Arte+7 ist nur für Deutsche, Schweizer und Franzosen zugänglich, alle anderen Länder werden durch abfragen der IP-Adresse ausgeschlossen.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2011, 06:20:13 von Walter(Linz) »

ghostbunny

• ISO Schmied
  • User
  • **
  • Tee ist Ruhe und nicht Eile

Hallo Walter,

also du könntest zum Beispiel JAP verwenden, einfach mal googlen und auf der Seite dann die ausführbare .jar datei downloaden.

Dort gibt es ein zwei in deutschland gelegene Kaskaden, die kostenlos sind.

In Firefox bindest du es ein indem du bei der Proxyip 127.0.0.1 eingibst und als Port: 4001.
Wichtig den Haken bei für alle Protokolle verwenden setzen.

Wie du es bei mplayer einbindest, kann ich dir leider nicht sagen, dieses Programm nutze ich nicht. Aber es wird von dem Proxy nur http stream unterstützt.

das Proxyprogramm an sich startest du, indem du in dem Ordner wo die Datei liegt, die du runtergeladen hast, ein terminal öffnest und folgenden befehl eingibst:

Code: (Als Gast koennen Sie leider keine Links sehen.) Register oder Login
java -jar JAP.jar

LG
ghostbunny
Aus Dummheit lernt man.
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!

Walter(Linz)

• User

Danke ghostbunny,

heute früh funktioniert die Angelegenheit komischer- und erfreulicher Weise im Totem- bzw. Videoplayer mit dem Arte-Plugin ohne Zwischenschaltung eines deutschen oder schweizerischen Proxyservers(also mit österr. IP-Adresse, was gestern nicht geschah).

Ich weiß nicht warum, getan habe ich nichts! Vielleicht heben die an Sonntagen die Beschränkung auf, ich werde sehen ob es morgen noch funktioniert.

Deinen wertvollen Tipp kann ich aber sicher noch gebrauchen!

Walter(Linz)

• User

Habe den Fehler gefunden,
im Video-Player muß ich einige Zeit warten, bis der Stream verfügbar ist(obwohl schon Clips aufgelistet sind).

Daß Benutzer mit österreichischer IP-Adresse ausgeschlossen sind, war ein Irrtum von mir!

Ansprechpartner Antje Böhm
Klingenthaler Straße 37 DE-08209 Auerbach
E-Mail-Adresse: info@pclinuxosusers.de
Telefon 01805-012272 (14 Cent/Min a.d.Festnetz der Deutschen Telekom, max 42 Cent aus Mobilfunknetzen)

GWE

Portal Management Extension PortaMx v0.971-1 | PortaMx © 2008-2009 by PortaMx corp.