Hallo maik3531,
danke für Deine Antwort.
Meine Graphikkarte: Nvidia GT 218[ION], Treiber: NVIDIA GeForce 6100 to GeForce 360
Ich werde Deine Vorschläge versuchen und melde mich dann wieder(wird aber einige Zeit dauern).
Das System läuft auch ohne Bootsplash, aber lieber wäre es mir, wenn der Bootsplash funktionieren würde. Eine andere Möglichkeit wäre für mich, die Vorgänger-ISO zu nehmen und ein vollkommenes Update durchzuführen(mit Ausnahme der Bootsplash-Files, denn sonst wäre ich wieder dort, wo ich jetzt bin).
Ich habe derweil und nur zum Test einen anderen Bootsplash genommen(dunkelblau und auch mit Bootbalken) mit Theme PCLinuxOS Gnome(von PCLinuxOS Gnome 2010.12 englisch). Diese Gnome Version habe ich auf dem Server der Technischen Universität Wien gefunden. Komisch ist, daß es sonst nirgendwo eine PCLinuxOS Gnome Version außer hier zu downloaden gibt.
Haben denn die Amis PCLinuxOS Gnome eingestellt? Wie ich sehe, gibt es derzeit nur das deutsche PCLinuxOS Gnome, so ganz blicke ich bei der Sache nicht durch, habe aber schon wahrgenommen, daß es mit den Amis nicht ganz rund läuft.